spielart

Theatergruppe spielART Wien

Gästebuch

Möchten Sie uns eine Nachricht hinterlassen:     Gästebucheintrag schreiben

Sie können uns auch auf Facebook bewerten: Facebook-Bewertung


Möchten Sie über Neuigkeiten informiert werden, dann melde Sie sich einfach bei unserem Newsletter an:
jetzt anmelden

facebook

Gerhard aus Wien - Sonntag, 17.04.2016, 19:12


Es seid's super - wirklich! LG, Gerhard T.



Maria aus Wien - Montag, 11.04.2016, 18:27


Liebe Theatergruppe,
danke für diesen amüsanten Nachmittag. Es war köstlich, sich in so manchen Szenen wiederzuerkennen. Ich freue mich jetzt schon auf Eure nächste Produktion.



Andrea aus Wien - Montag, 04.04.2016, 11:20


Herzliche Gratulation nochmals zu euren tollen schauspielerischen Leistungen! Ich bin schwer beeindruckt!
Ich wünsche euch weiterhin tolle Theaterabende mit köstlichem Buffet!



Bobo Schönwettergott - Sonntag, 03.04.2016, 11:48


Ein wahres Fest für Thalia! Ein Abend voll tiefschürfender, mitunter nachdenklicher, aber auch höchst anzüglicher Betrachtung der kommunikativen Gräben zwischen den Geschlechtern (einzig die Schaukampf-Einlage im zweiten Akt lässt Kenner des Genres hungrig zurück). Allen weiteren Aufführungen ist ein anhaltend enthusiastisches Publikum, weiterhin lukullische Buffetbetreuung und anhaltender Applaus zu wünschen. Toi, toi toi!



Mag. Rike H. und Franz O. - Samstag, 02.04.2016, 09:07


Liebes SpielART-Team! Wir beide haben die gestrige "Premiere" außerordentlich genossen! Nicht nur, dass die schaulspielerischen Leistungen großartig waren, sondern auch die Einfälle der Regie (besonders bei Tschechow natürlich aus gängigen Aufführungen übernommen) waren hervorragend umgesetzt!
Wir freuen uns auf eine nächste Produktion!



Hans aus Weyer - Freitag, 05.02.2016 um 08:31


Tolle Homepage habt ihr! Schaut so aus als ob ihr auch ein „Familienbetrieb“ seid ;-)



Sandra aus Wien - Sonntag, 16.11.2014 um 11:03


Es war ein wunderschöner Abend: vergnüglich, munter und erlabend. Wir danken für die schönen Stunden.
Auf Wiedersehen!



Leopold aus Wien - Sonntag, 9.11.2014, 23:00


Am Freitag war ich bei der Premiere der Komödie „Klinik unter Almen“, unter der Regie von Oskar Streubel.
Dem Namen des Stückes nach, dachte ich eher an schenkelklopfendes Bauerntheater a la „Löwinger Bühne“. War daher von der Qualität der Aufführung in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht, es passte einfach Alles.
Das Stück war lustig, unterhaltsam und nahm den Zeitgeist des Schönheitswahnes gehörig auf die Schaufel. Die Rollen waren optimal besetzt und sehr professionell gespielt,so daß man ganz vergessen hat, dass man nicht in einem Theater, sondern nur im Pfarrsaal von Breitenlee war.
Auch die Bühnentechnik war sehr effizient und hat mit minimalem Aufwand bei Licht und Ton ausreichendes geleistet. Das Buffet war ebenfalls vom Angebot und Qualität sehr gut.
Da es freie Platzwahl gab, sind wir eine halbe Stunde früher gekommen und konnten gerade noch in der vorletzten Reihe einen Platz ergattern.
An dem langen und kräftigen Applaus, konnte ich erkennen, daß es nicht nur mir und meiner Begleitung gefallen hat. Ein schöner Abend mit Theater vom Feinsten, zum Preis einer Kinokarte.
Mit herzlichen Grüßen, Leopold



Markus aus Großenzersdorf - Samstag, 8.11.2014 um 15:36


Gratuliere Euch! Es war eine super-tolle Aufführung! Herrliches Buffet, nettes Team, Musik, Licht und sogar eine Soufleuse. Weiter so! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!



Ambros aus Wien - Samstag, 8.11.2014, 13:31


Es war eine gelungene Vorstellung und schöner Abend. Danke an das Team. Komme gerne wieder.



Daniela aus Wien - Freitag, 7.11.2014 um 17:14


Toi Toi Toi für die Premiere heute! Schaffe es leider nicht nach Breitenlee. Im Cafe Kreuzberg bin ich dabei.
Freu mich schon sehr. Alles alles Gute :-)


Möchten Sie über Neuigkeiten informiert werden, dann melde Sie sich einfach bei unserem Newsletter an:

jetzt anmelden

facebook